brust-cover-up-spartiat

Letzte Rettung für mein Tattoo

Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, als ich mir ein Tattoo stechen lassen wollte. Darum habe ich auch das nächstbeste Tattoostudio in Frankfurt gewählt, doch schon mittendrin habe ich es bereut. Hohe Handwerkskunst würde ich das nicht nennen, weshalb ich das Tattoo direkt wieder loswerden wollte. Lasern war für mich keine Option, sondern ich wollte ein Tattoo, doch nun mal ein Gutes. Also habe ich mich für ein Cover Up entschieden und bin nach einer langen und intensiven Recherche auf Skull Tattoos gestoßen.

brust-cover-up-spartiat

Wieso habe ich Skull Tattoos gewählt?

Meine Recherche war wirklich sehr umfangreich. Ich habe bestimmt Hunderte von Bewertungen zu den unterschiedlichsten Tattoostudios gelesen und natürlich gab es nicht immer nur glückliche Kunden, bei Skull Tattoos war das nicht anders. Jedoch musste ich filtern, welche Bewertungen wirklich ehrlich gemeint sind und welche von Menschen stammen, die sich einfach nur über Kleinigkeiten geärgert haben. Deshalb habe ich mich auch für Skull Tattoos entschieden. Die größten Kritikpunkte waren der Preis sowie die lange Wartezeit. Beides, was ich verkraften konnte. Dennoch wollte ich meine endgültige Entscheidung von der Beratung abhängig machen.

Eine Top-Beratung zu meinem Cover Up

Mein Tattoo wurde damals nicht einmal fertig gestochen, denn ich erkannte direkt, wie schrecklich es aussah. Da wollte ich mich nicht noch weiter stechen lassen, falls ich mich später doch fürs Weglasern entscheiden sollte. Es war mir also etwas peinlich, dass Motiv zu zeigen, doch die Beratung zu meinem Cover Up Tattoo verlief sehr gut. Der Tätowierer konnte sofort erkennen, wo die Probleme lagen, und ich hatte ein gutes Gefühl, dass er mehr von seinem Handwerk versteht. Mein Cover Up Motiv wurde auch direkt skizziert und nach etwa einer Woche meldete sich mein Tätowierer mit dem fertigen Werk zurück, das schon auf dem Papier so viel besser aussah.

Ende gut, alles gut

Ich sollte es also noch einmal wagen, doch diesmal hatte ich ein deutlich besseres Gefühl. Der Tätowierer übertrug das Motiv auf meinen Unterarm und schon konnte es losgehen, wobei mir bereits nach der ersten halben Stunde klar war, dass das Cover Up endlich gut aussieht. Also konnte ich mich auch entspannen und zum Glück sollte ich Recht behalten. Das Cover Up sah fantastisch, realistisch und unschlagbar gut aus. Die Technik war einfach fehlerfrei und endlich war mein Schandfleck beseitigt.

Fazit

Ich bin überglücklich, dass ich Skull Tattoos gefunden habe. Mein Tattoo wurde genau so gestochen, wie ich es mir von Anfang an eigentlich gewünscht hatte. Man sieht nichts mehr vom vorherigen Motiv und ich kann endlich wieder stolz auf meinen Unterarm und dessen Verzierung sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert